Startschuss für die Landvergnügen-Saison

Unser Landvergnügen-Paket
Unser Landvergnügen-Paket

Heute morgen kam mit der Post das Landvergnügen-Paket mit den neuen Ausgaben des Landvergnügen-Stellplatzführers. Damit kann die neue Landvergnügen-Saison nun in die vollen gehen. Die ersten vier Landvergnügen-Gäste waren schon da und haben die Ruhe und Idylle unseres Ökohofs und seiner Umgebung genossen.

Für uns ist es mittlerweile die vierte Landvergnügen-Saison, wir waren von Anfang an mit dabei. Es ist ein tolles Konzept. Ihr bekommt eine Nacht kostenlos einen Standplatz für Euer Wohnmobil, Caravan-Gespann oder Zelt geboten, fernab überfüllter Campingplätze. Gleichzeitig lernt Ihr die Menschen auf dem Hof, ihre selbst erzeugten Produkte und ihre Hofläden kennen. Die Reaktionen auf den direkten Kontakt zum Erzeuger sind immer wieder sehr positiv.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0