Eierklappe in Schopsdorf

Wir haben diese Woche vor unserem Hoftor eine Eierklappe aufgestellt. Hier kann nun jeder jeden Tag, unabhängig ob jemand von uns da ist, frische Eier aus Freilandhaltung abholen!
Wir füllen die Eierpappen jeden Tag zu wahlweise 10 oder 6 Eiern frisch aus dem Hühnerstall auf.

Seit 2017 halten wir unsere Hühner jetzt schon im selbst gebauten Mobilstall. Den stellen wir in regelmäßigen Abständen um. So haben die Hühner immer frisches Gras zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doehring, Sylvia und Johannes (Sonntag, 17 Februar 2019 17:23)

    Wir freuen uns immer, wenn wir auf der Durchreise von SBK nach Spandau Eier abbekommen. Die Großstädter freuen sich über unser Mitbringsel. Und auf der Heimreise heute hat es für uns auch geklappt. Morgen gibt's frisch gekochte Eier mit zur Arbeit. Danke für diesen Service!! Bis bald mal wieder.